Dienstag, 6. Oktober 2015

happy mail von @mylifeasme.julie

hey hey und hallo,
heute ist eine super süße happy mail von der lieben julie angekommen.

hier seht ihr alles auf einem blick. ich freue mich mega über diese wunderschönen sachen:)
                                                          



 washi, plcards, papier, paperclips. von allem war etwas dabei. ihr seht es ja auf den fotos. deine happy mail wird höchstwahrscheinlich morgen verschickt. :) wenn ihr auch interesse an einem tp oder einer happy mail habt, schreibt mir einfach bei instagram. so liebe julie, vielen vielen dank für die tollen sachen, ich hoffe du freust dich dann auch so wie ich mich gefreut habe:)
<<>> seid kreativ, alisha <<>> 




1 Kommentar:

  1. Hey! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und bin auch schon sehr Neugierig was mich wohl mit deinem Brief erwartet;-)

    AntwortenLöschen